Infos für Gäste

Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten

Wann kann ich am Anreisetag meine Unterkunft beziehen?

Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18.00 Uhr anreisen können, geben Sie uns bitte telefonisch Bescheid, damit wir einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Wo erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Den Schlüssel für Ihre gebuchte Ferienwohnung erhalten Sie bei unserem Team im Servicebüro direkt im Seepark Sellin.

Wann müssen wir am Abreisetag die Unterkunft verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für einen reibungslosen Ablauf die Schlüssel der Ferienwohnung bis um 10.00 Uhr in unserem Büro benötigen.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unsere Service-Team wieder abgeholt.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie  Handtuchpakete kostenpflichtig dazu buchen.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

In vielen unserer Unterkünfte sind Haustiere willkommen. Achten Sie bei der Suche einfach auf das Hundesymbol.

Wo kann ich mein Auto parken?

Die meisten unserer Unterkünfte bieten einen zugehörigen Parkplatz für Ihr Fahrzeug, der Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung steht.

Muss ich Kurtaxe bezahlen?

Für Ihren Urlaub erhalten Sie bei Ihrer Ankunft von uns die Kurkarte für Ihren Aufenthalt. Sie bietet Ihnen Vergünstigungen, Angebote und Rabatte in vielen Freizeiteinrichtungen, Geschäften und Restaurants.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt und die Kontaktdaten der Verwaltung vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen zur Zahlung oder zur Anreise und der Schlüsselübergabe.

Kann eine Buchung storniert werden?

Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an.

Kann ich eine Reiserücktrittsversicherung dazu buchen?

Rundum sicher in den Urlaub mit den HanseMerkur Reiseversicherungspaketen. Im Rahmen unserer Sicherheitsstandards bieten wir Ihnen ein hochwertiges Reiseversicherungspaket, das Sie im Urlaub zum kleinen Preis rundum absichert.

Reiseversicherung buchen

Noch nicht die richtige Ferienwohnung gefunden? Lassen Sie uns verifizierte Unterkünfte für Sie finden.

Jetzt Angebot bekommen Kostenlos

Ihre Vorteile Warum Sie direkt bei uns buchen sollten

Erstausstattung inklusive

Die Erstausstattung an Bettwäsche, WLAN sowie alle Nebenkosten sind inklusive.

Seepark-Shuttle

Bahnreisenden Gästen bieten wir unseren kostenfreien Transfer vom Bahnhof Binz zum Ferienpark an.

365 Tage Urlaubsinsel

Die Apartmentanlage ist das ganze Jahr für Gäste geöffnet, wann dürfen wir Sie auf Rügen begrüßen?

Top